Thema:
Re:Saturn V und Schiff in der Flasche kommen zurück! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:22.09.20 16:25
Antwort auf:Re:Saturn V und Schiff in der Flasche kommen zurück! von suicuique

Es ging ja NIE um einen RECHTSanspruch, mein Gott.

Aber eben darum dass Lego da eigentlich einen Teil der treuesten Kunden vor den Kopf stößt.
Und eigentlich zeigen sie damit: Seht her, Lego taugt nicht zum sammeln, denn es kann jederzeit passieren dass wir eure Sammlung entwerten. Ätsch.

Echt cleverer Move für eine Firma die inzwischen einen guten Teil ihres Umsatzes mit eben solchen solventen Sammlern macht.
Aber alles okay, kommt ja extra eine neue Nummer auf die Packung.

Man könnte natürlich ein zwei Jahre warten und dann eine NEUE Saturn auf den Markt bringen, mit ein paar neuen Steinen und Änderungen, dann würde vielleicht sogar der eine oder andere Sammler ein zweites Mal zuschlagen.
Oder beim Buddelschiff einfach ein anderes Design.


< antworten >