Thema:
Re:Wir hatten Besuch von einem M! flat
Autor: Cerberus
Datum:22.09.20 14:24
Antwort auf:Re:Wir hatten Besuch von einem M! von thestraightedge

>Hier:
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=1702517]
>
>>Schon gefunden, trotzdem danke für die Erinnerung! Da erinnere ich mich noch genau dran, WEIL mich da fiese Bochumer Taxifahrer zugestellt haben und ich erst mit Hilfe der Polizei da rausgekommen bin.
>
>Ah ok. Haha. Ich war baff, als ich las dass Droog 35 km (!) durch die Nacht gewandert ist. THATS DEDICATION!


Sogar fürs Heimfahren hat sich Evilution-X bei mir damals bedankt und heutzutage weiß er nicht mal mehr, dass ich dabei war!!! Tststs

Wenn Sie wieder öffnen, können wir uns gerne mal hier treffen: [https://www.insert-coins.com/events/] oder hier: [https://binarium.de/start]


< antworten >