Thema:
Re:Saturn V und Schiff in der Flasche kommen zurück! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:22.09.20 14:15
Antwort auf:Re:Saturn V und Schiff in der Flasche kommen zurück! von McG

Naja, also ich habe auch ein paar Sachen die inzwischen deutlich im Wert gestiegen sind. Die Tantive 4 von 2010? etwa, oder ein Twinkle Tale fürs Mega Drive etc., und obwohl ich die Sachen nicht verkaufen würde und es mir eh nicht aufs Geld ankommt freue ich mich einfach daran dass ich da ein Sammlerstück habe das einen gewissen Wert hat. Und welcher Sammler freut sich nicht über solche Sachen?

Also ich wäre irgendwo auch pissed wenn Sega jetzt beschliessen würde wieder Twinkle Tale Module zu produzieren. Damit wäre meines dann ja plötzlich nichts besonderes mehr, "wertlos".

oder Leute die AES Module sammeln. Jeder der nur das Spiel spielen will kann ja eine Emu spielen. Genauso freut sich vielleicht einer an der Saturn. Und wer die verpaßt hat und noch bauen will kann sich ja Teile besorgen und die einfach so bauen.

Verstehe da nicht warum man da nur die Häme gegenüber Scalpern sieht aber nicht den eventuell ja gerechtfertigten Ärger der Sammler, die eventuell eben das nicht so toll finden das aus einem Sammlerstück jetzt übertrieben gesagt ein 08/15 Set wird.


< antworten >