Thema:
Re:Wir hatten Besuch von einem M! flat
Autor: Cerberus
Datum:22.09.20 14:03
Antwort auf:Re:Wir hatten Besuch von einem M! von thestraightedge

>>>13 (!) Jahre nach dem legendären Ruhrpott-Treffen
>>
>>WTF? Das ist 13 Jahre her? Wie die Zeit vergeht.....unfassbar! Sollte man evtl mal wieder drüber nachdenken so etwas zu verunstalten..ahm veranstalten? :-)
>
>Ja. Und JA!
>
>Alex und ich waren auch überrascht wie verdammt lang das her ist. Ich war nicht einmal mehr sicher, ob ich ihn damals schon einmal persönlich getroffen hatte. Er hingegen war überzeugt, dass Cerb nicht dabei war.
>
>Erst die Forumssuche hat dann die Teilnehmerliste aufgeklärt.


Schon gefunden, trotzdem danke für die Erinnerung! Da erinnere ich mich noch genau dran, WEIL mich da fiese Bochumer Taxifahrer zugestellt haben und ich erst mit Hilfe der Polizei da rausgekommen bin.


< antworten >