Thema:
Re:Wir hatten Besuch von einem M! flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.09.20 13:54
Antwort auf:Re:Wir hatten Besuch von einem M! von Evilution-X

>Total! Wir haben uns bei euch auf Anhieb pudelwohl gefühlt.

Toll, so solls sein.

>Und euren Kindern tust du doch etwas unrecht - die beiden älteren waren doch pflegeleicht. Nur die Kurze hat dann Krawall für drei gemacht :D

Hehe. Immer. IMMER. 24/7. Das Kind aus der Krachmacherstraße. ;)

>Ich habe gestern auch direkt mal gecheckt, ob wir auch einen Thai-Imbiss in Bochum haben, aber ich habe nur Restaurants ohne Außenbereich und Abholangebote gefunden.

Ich hätte jetzt gedacht dass es ein Überangebot gibt im Pott.

>Und Mario ist immer noch nicht da! Habe gestern mit dem Support von Amazon gechattet und das Spiel ging wohl als Großbrief raus - in der E-Mail steht aber DHL. Jedenfalls soll ich jetzt bitte einfach bis zum 22. warten und bekomme dann halt eine Erstattung, wenn es nicht auftaucht.

Oha, ärgerlich. :/


< antworten >