Thema:
Re:Saturn V und Schiff in der Flasche kommen zurück! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:22.09.20 12:04
Antwort auf:Re:Saturn V und Schiff in der Flasche kommen zurück! von McG

Siehe meine anderen Posts, nö, ich sammel überhaupt kein Lego, ich kaufe mir ganz selten mal ein Set dass mir halt gefällt, und dann halt möglichst zu einem guten Kurs weil mir das eigentlich immer zu viel Geld für einen Haufen Plastik ist, aber wenn man dann etwas mehr ausgibt kann man das sich selber halt mal unter dem Deckmäntelchen der "Geldanlage" schönlügen.

Aber du hast recht, im Legopreisgefüge war die Saturn sogar zeitweise echt günstig, die "unter 100" Preisschwelle habe ich leider verpaßt, s o gesehen müßte ich mich eigentlich über die Neuauflage freuen, aber ich denke halt an andere die das möglicherweise anders sehen.


< antworten >