Thema:
Re:Saturn V und Schiff in der Flasche kommen zurück! flat
Autor: McG
Datum:22.09.20 11:39
Antwort auf:Re:Saturn V und Schiff in der Flasche kommen zurück! von waldmeister

>Da bin ich absolut bei dir. Deshalb gehen mir so Leute wie der Held (allein der Name löst bei mir Würgereiz aus) richtig auf die Nerven. Kritisieren irgendwelche Sets, weil Lego da die falschen Figuren rein packt und sich damit keine Armeen aufbauen lassen und dies ein Tritt in die Eier von Sammlern wäre. Das ist fucking Spielzeug. Und die einzigen die einen an der Waffel haben sind erwachsene Sammler die sich über sowas aufregen.

Du regst dich über einen Youtuber auf ohne zu verstehen worum es ihm geht. Lustig. Dein 'das ist fucking Spielzeug' zeigt es schön auf. Da gibt es ganz viele Sets die richten sich aufgrund der Preiskategorie nur an erwachsene Sammler/Legobauer. Ich z.B. interessiere mich null für Lego Star Wars, kann aber die Kritik trotzdem nachvollziehen. Warum bietet Lego z.B. nicht Star Wars Sets an womit sich Sammler/Legobauer eine größere Figurensammlung aufbauen können wenn sie das möchten? Warum macht Lego es so schwer obwohl es hier nur darum geht eine 'fucking' Packung mit Figuren auf den Markt zu werfen?


< antworten >