Thema:
Re:AfD Bundeskanzler flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:22.09.20 11:12
Antwort auf:Re:AfD Bundeskanzler von Buff bagwell


>
>Ja,Humanismus in allen Ehren. Aber nicht der Verfall aller Regelungen.
>Erdogan spielt mit uns weil er die Maßstäbe nicht hat. Komisch dass sich wenige Demonstrationen gegen den türkischen Präsidenten der mit Schuld am Flüchtlingsproblem ist finden lassen. Wenn dann nur kurdische, deutsche Demos finden so gut wie nicht statt.


Zumal ohne die opportunistische Einmischung von Türkenhitler der syrische Bürgerkrieg schon längst beendet sein könnte und viele Flüchtlinge bereits wieder in ihrer Heimat wären. Der IS ist schon seit drei Jahren Geschichte, Erdolfs Sperenzchen mit den Kurden zögern die Beendigung des Konflikts endlos hinaus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname