Thema:
Re:Bildungswesen: Entlarvung der häufigsten Microsoft-My flat
Autor: Ihsan
Datum:22.09.20 10:46
Antwort auf:Re:Bildungswesen: Entlarvung der häufigsten Microsoft-My von K!M

>Nee, ich kenne keine Lehrer und bin im letzten Jahrtausend zur Schule gegangen. Ich habe auch keine schulpflichtigen Kinder. Verrückt, das läuft in jedem kleinen Unternehmen besser...

Ich sehe da das Problem wirklich eher weniger, da ja auch die Schulen keine eigene IT Infrastruktur (innerhalb der Schule, bspw.) haben oder gar eine IT Abteilung die sich um sowas kümmern würde - insofern sind Lehrer in dem Bereich halt eher sowas wie Selbständige, die sich - klar - um grundsätzliche IT Ausstattung halt selber kümmern müssen (und eventuell auch wollen, kenne ja doch einige, die eher nen Mac als irgendne billige Dell Maschine wollen, die mir bspw. meine IT Abteilung gönnt).


< antworten >