Thema:
Re:Tesla Battery Day Spekulationen - Roadrunner mep mep flat
Autor: waldmeister
Datum:22.09.20 10:04
Antwort auf:Re:Tesla Battery Day Spekulationen - Roadrunner mep mep von Slapshot

>>Wie oft tankst Du Dein Auto voll?
>
>Jedes mal, wenn der Tank leer ist.
>
>Ganz ehrlich: über diesen Argumentationsstrang brauchen wir jetzt nicht gehen. Mir ist klar, dass es gefühlte Probleme gibt, die keine Probleme sind. Mir ist klar, dass es Möglichkeiten gibt, das Auto irgendwo anders zu laden.
>
>Aber ich hab jetzt keinen Bock ein Fahrtenbuch zu erstellen, um jetzt weiter zu argumentieren. Wenn ich sage, dass für mich eine Ladestation (oder von mir aus ne Steckdose) in meiner Garage oder meinem Stellplatz eine Mindestvoraussetzung wäre, dann ist das nun mal so. Akzeptier's, oder stempel mich deswegen jetzt als Ignoranten ab. Aber da brauchen wir jetzt nicht weiter diskutieren.


Ist nicht ignorant sondern verständlich. Keine Ahnung was es bei der aktuellen Situation da zu diskutieren gibt.


< antworten >