Thema:
Re:Saturn V und Schiff in der Flasche kommen zurück! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:22.09.20 09:46
Antwort auf:Re:Saturn V und Schiff in der Flasche kommen zurück! von suicuique

Wie unten geschrieben baue ich auch ab und zu ganz gerne, bin aber kein Sammler.

Aber natürlich freue ich mich wenn ein Set dass ich habe einen gewissen Wert hat, damit lassen sich die überteuerten Lego-Preise dann vor einem selber eher rechtfertigen.

Sonst nehme ich für den reinen Bauspass halt ein chinesisches Set oder so. Wo es dann ja auch teilweise noch coolere oder interessantere Designs gibt.

Die Saturn hatte ich auch schon öfter überlegt, war mir aber zu teuer. Hab auf ein Angebot gehofft, was aber immer noch relativ teuer gewesen wäre, aber man könnte es dann ja eventuell ohne Verlust auch wieder verkaufen.
Also müßte ich mich eigentlich über die Neuauflage freuen, aber sie wird halt trotzdem ja wieder überteuert sein, und gleichzeitig halt d
vorhandene Sets irgendwie entwerten.


< antworten >