Thema:
Re:Saturn V und Schiff in der Flasche kommen zurück! flat
Autor: 17383
Datum:22.09.20 08:49
Antwort auf:Re:Saturn V und Schiff in der Flasche kommen zurück! von Deadly Engineer

>Ich meine eigentlich lassen sich die überzogenen Preise von Lego doch langsam nur noch damit schönreden dass es halt Sets gibt die eine massive Preissteigerung erfahren wenn sie EOL gehen.

Ich nehm’s zum Anlass meine Sammlung auch noch mal auszudünnen. Über seltene Sets war man ja immer ein bisschen froher. Jetzt wandern Rakete, Schiff und alles andere was nicht Auto oder Skyline ist auf eBay.

Denke das Legothema ist bei mir aber auch langsam durch. Waren paar nette Jahre, aber es hat sich’s auch ausgelebt. Wenn man ehrlich ist, hält sich der Bauspass auch in Grenzen. Vom Schwierigkeitsgrad könnte ich genauso gut Mandalas ausmalen...


< antworten >