Thema:
Re:Er knueppelt die Moralkeule im Maniac. flat
Autor: jokerone
Datum:22.09.20 07:45
Antwort auf:Re:Er knueppelt die Moralkeule im Maniac. von Droog

>>Also wenn das nicht reicht? Was kann man denn sonst schon machen??!
>>Und Maxi ist halt eh ein gefuehlskalter hitlerversteher, pezking waehlt lieber die etablierten bestandspolitiker, die ihm irgendwelchen schwachsinn von mitgefuehl vorheucheln (aber die kennt er ja im RL gott sei dank auch nicht, insofern is das sicher ok.)
>>
>>Schade das es keine avatars gibt dann koennte pez hier auch noch einen "kein mensch ist illegal" sticker unterbringen, virtue signaling ist ja so en vogue gerade.
>>Bei Politik hier bekommt man echt nur noch brechdurchfall. Kann man sich echt ausnahmslos sparen.
>
>Gehe du mal lieber weiter den Jebsens, Zentristen, Russland-Apologeten und anderen Lügenpressen-Aktivisten fröhnen, die uns die wirkliche Wahrheit offenbaren möchten.
>Ich weiß jedenfalls, dass mir deine verachteten Leute zigmal lieber sind.
>


Nee, wenn ich ein Trottel waere wuerde ich mir meine Dosis Bullshit zumindest auf 4chan /pol abholen.


>So, das musste raus.

Waere halt gut wenn mal was rein geht bei dir.

Ich Empfehle mal bisschen geschichtsunterricht zu einigen tragischen einzelfaellen: NSU, Assange, Snowden, Epstein, Breitscheidplatz, RAF, Olaf Palme, Olaf Scholz, koffer-Schaeuble oder auch aktuell Ghilaine Maxwell auf eurem geliebten Reddit.
Ich kann gerne weiter machen, frohes waehlen wuensche ich! Fuer den humanismus und so. Zwinkersmiley.

Aber hey, maxiplus is das boehse gefuehlskalte babyfressende schmuddelkind Und ich bin chemtrailsanhaenger und putinversteher :D lmao absoluter clownsverein hier.


< antworten >