Thema:
Re:Fände ich sehr gut flat
Autor: membran
Datum:22.09.20 02:02
Antwort auf:Fände ich sehr gut von Telemesse

>Die aktuellen großen Klopper nerven mich. Ich hätte gerne wieder was Hosentaschenkompatibles aber gerne mit den 3 Linsen hinten drauf.

Bei MacRumors hatten sie Größenvergleiche basierend auf irgendwelchen Dummy-Modellen, die angeblich auf geleakten Schemata beruhen, da hatte das kleine Telefon nur zwei Linsen (das aber mit Vorsicht genießen). Persönlich ist wäre mir ja immer noch kein Kamera-Huckel lieber als dieses Monster da hinten dran, aber ich habe meinen Frieden an dem kleinen Huckel an meinem 6s gemacht, da werde ich mich wohl auch daran gewöhnen, wenn die Front entsprechend fett ist. Und letztlich ist es sicherlich nicht schlecht, eine bessere Kamera in der Tasche zu haben.

Anderswo wird übrigens gemunkelt, dass auch das kleinste iPhone 12 diesmal einen OLED haben soll (oder anders gesagt, alle iPhone 12 Modelle einen OLED haben werden).

[https://www.macrumors.com/2020/07/07/iphone-12-size-comparisons/]

"We were able to obtain ‌iPhone 12‌ dummy models that have been circulating in China. The models are based on leaked schematics of the upcoming ‌iPhone 12‌ and so are believed to represent the sizes of the new devices."

[https://i.imgur.com/KTCcZ8A.png]

[https://i.imgur.com/WUscYLZ.png]


< antworten >