Thema:
Re:gegebenenfalls noch nicht ins Gefängnis flat
Autor: reservekasper
Datum:21.09.20 22:56
Antwort auf:Re:gegebenenfalls noch nicht ins Gefängnis von hitkiste

>Gute Idee mit Wiki Garnicht dran gedacht. Das ja schon recht aufschlussreich. Will gar nicht dem Richter seine Kompetenz absprechen.
>Nur so vom lesen her ist es halt auf den ersten Blick ein WTF.
>Vl spielt ja auch das Alter noch mit rein. Wohnt ja sicher noch bei einem erziehungsberechtigten mit 17.


Eben. Hinter der Entscheidung steckt halt vermutlich sehr viel mehr als im Blaulichtreport in kurzen Worten zu lesen ist. Das sollen Profis nach der Würdigung der Gesamtumstände entscheiden. Die Entscheidung kann man gut oder schlecht finden. Ein WTF ohne umfassende Kenntnis der Umstände halte ich allerdings für problematisch.


< antworten >