Thema:
Re:Die schwierige Suche nach einem neuen Elektroauto! flat
Autor: Dharmahandtasche
Datum:21.09.20 19:58
Antwort auf:Re:Die schwierige Suche nach einem neuen Elektroauto! von EBlues2000

>> Es ist unser Zweitauto, das meine Frau hauptsächlich für die üblichen Alltagsfahrten im Nahbereich verwendet.
>>>
>>Das wäre statt Zweitwagen für mich inzwischen Kaufgrund für ein Elektro-Lastenrad... für Auto fehlt mir einfach die Zeit (ist aber nur "hier" so, nicht allgemeingtig).
>>
>An sich eine (auch mir) sehr sympathische Idee, nur leider funktioniert das nicht für uns. Liegt hauptsächlich daran, dass wir am Land in den Bayerischen Alpen wohnen.
>Ich sehe als Nahbereich alles bis ca. 50km. Und natürlich soll das neue Fahrzeug auch im Winter nutzbar sein. Schon in München ist das eigentlich kein Problem mehr, aber bei uns gibt es teilweise schon recht viel Schnee. Da mag ich eigentlich nicht mit dem Radl rumfahren :-)


Gut, das ist eine ungewohnt hohe Entfernung für Nahbereich. Dadurch voll verständlich.

"Hier" endet bei vielen der Nahbereich bereits nach wenigen hundert Metern und geht nahtlos in Fernreise über...

Ich habe bei Nahbereich so Entfernungen im Umkreis von 15-20km im Kopp.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >