Thema:
Re:Schön das du direkt wieder provozieren möchtest. flat
Autor: Telemesse
Datum:21.09.20 19:31
Antwort auf:Re:Schön das du direkt wieder provozieren möchtest. von thestraightedge

>>Für mich ist es einfach ein Unterschied ob jemandem nach wiederholten Provokationen die Nerven durchgehen oder ob jemand ohne Provokation bewußt und vorsätzlich hinhaut.
>
>Natürlich wurde er provoziert - ob nun geschimpft wurde, oder nur Kooperation verweigert wurde ist dann doch egal. Aber bitte: das ist doch irrelevant, weil sobald Du sagst "macht einen Unterschied" einen quasi-Legitimation im Raume steht, oder?
>

Nein. Ich sehe da überhaupt keine Legitimation.

>>Darf und sollte beides nicht passieren, ist für mich aber schon ein qualitativer Unterschied.
>
>Für mich nicht, denn genau dafür dass ihnen das nicht passiert werden diese Menschen bezahlt.
>

Gut. Habe ich zur Kenntniss genommen. Wir müssen hier auch nicht zu einem gemeinsamen Ergebniss kommen. Mir ging es auch gar nicht darum hier eine ausufernde Diskussion zu starten. Mir ging es in erster Linie mal darum das Audio Recording zu hören. Ganz simpel aus reiner Neugier.

>>Und „Bubi“ ist auch eine nette Beschreibung fü jemanden der es offenbar hingekriegt hat die Polizei mit 4 Ortseinsätzen an einem Tag auf Trab zu halten. Und ich kann mir nicht vorstellen das die  4 mal zum Spaß anrücken nur weil ein „Bubi“ ein bißchen am Computer daddelt.
>
>Keine Ahnung, vielleicht wars nur ein Nachbar der auf Clinch aus war? Ein Discord-Nerd sieht für mich nicht nach organisiertem Verbrechen aus...


< antworten >