Thema:
Re:Das du hier noch so sachlich antworten kannst flat
Autor: Pezking
Datum:21.09.20 18:58
Antwort auf:Re:Das du hier noch so sachlich antworten kannst von Lord Chaos

>>Linksextremismus im wahrsten Sinne, hauptsache die eigene Bude brennt und keiner ist glücklich. Einmal Leid für alle bitte.
>
>Jetzt ist es also schon Linksextremismus, wenn man aufgrund einer akuten Notsituation, in die die meisten Flüchtlinge dort unverschuldet hineingeraten sind, helfen möchte.
>
>Ich glaube weder Pez, noch Droog, tse oder ich werden widersprechen, wenn es darum geht, den Leuten vor Ort zu helfen


Absolut nicht! Migration ist nicht der Königsweg. Schickt die Bundeswehr und das THW nach Moria, scheißt Griechenland & Co. zweckgebunden mit Geld zu, um den dort lebenden Geflüchteten ein menschenwürdiges Dasein und gescheite Verpflegung zu ermöglichen und intensiviert die Entwicklungshilfe - unterschreibe ich alles sofort!

Ich brauche auch nicht mehr Geflüchtete in Deutschland, um mich besser zu fühlen. Ich finde es nur scheiße, zu wissen, dass es den Leuten da unten richtig dreckig geht. Und dass man mehr tun könnte, um an diesem Zustand etwas zu verändern.

>aber wie gut das in der Vergangenheit funktioniert hat, das hat man leider gesehen und nochmals, es geht hier darum, Menschen in einer akuten Notsituation zu helfen.

Das ist es halt. Hilfe vor Ort wäre super - wenn man es richtig macht. Aber dass man dazu willens und fähig ist, hat man noch nicht unter Beweis gestellt. Würde mich freuen, wenn man es endlich mal in einem angemessenen Rahmen versuchen würde.


< antworten >