Thema:
Re:AfD Bundeskanzler flat
Autor: Buff bagwell
Datum:21.09.20 17:53
Antwort auf:Re:AfD Bundeskanzler von ChRoM

>Wir bezahlen den Despoten Erdogan, dass er sie uns vom Leib hält und schauen weg, wenn die Griechen an der Grenze Gewalt anwenden.

meinst du nicht dass ein Land das Recht hat sich vor einer von vom Nachbarland inszenierten und geplanten Invasion zu schützen?

Hast das Video gesehen wo türkische Grenzer Flüchtlinge in Richtung Grenze getreten haben die eigentlich aber wieder zurück wollten?
Oder das Video wo der türkische Truck den Grenzzaun wegziehen wollte?
Oder das Video auf dem zu sehen ist wie die "Eltern" ein Kleinkind über offenes Feuer halten damit es anfängt zu weinen und sich die Augen zu reiben nur es in die Kamera zu halten und sagen zu können dass die bösen Griechen die Menschen  mit Tränengas bewirft?

Ja,Humanismus in allen Ehren. Aber nicht der Verfall aller Regelungen.
Erdogan spielt mit uns weil er die Maßstäbe nicht hat. Komisch dass sich wenige Demonstrationen gegen den türkischen Präsidenten der mit Schuld am Flüchtlingsproblem ist finden lassen. Wenn dann nur kurdische, deutsche Demos finden so gut wie nicht statt.


< antworten >