Thema:
Re:Tesla Battery Day Spekulationen - Roadrunner mep mep flat
Autor: Clyde
Datum:21.09.20 16:25
Antwort auf:Re:Tesla Battery Day Spekulationen - Roadrunner mep mep von Telemesse

>Die Lösung kann auf Dauer nur so aussehen das es ein flächendeckendes Netzt an Schnelladesäulen und verbesserte Akkutechnologien gibt, die es ermöglichen ein durchschnittliches E-Auto in 10-15 Minuten voll zu laden.

Für mich kommt ein Elektroauto erst dann in Frage, wenn ich das zu Hause in meiner Garage oder an der Arbeit laden kann. Da können dann noch so viele Ladestationen irgendwo stehen. Was bringt mir das, wenn die nicht innerhalb 100 Meter von meinem Haus sind und ich den Wagen dann irgendwann wieder wegbewegen muss? Und vielleicht sind die auch belegt wenn ich sie gerade brauche. Das tut sich doch kaum jemand freiwillig an, solange er noch die Wahl hat.


< antworten >