Thema:
Re:Danke, dass wäre an mir vorbei flat
Autor: Murdoc
Datum:21.09.20 14:22
Antwort auf:Re:Danke, dass wäre an mir vorbei von Scotch

>>>>Und Vollste Zustimmung - Mister Aufziehvogel ist auch in meinen Top 3 :)
>>>
>>>Komisch, ich hab den sehr sehr zäh in Erinnerung. Kann aber auch gerade gar nicht mehr sagen, worum es genau ging. Aber dass das offenbar schon die gekürzte Version war, macht es mir nicht gerade schmackhafter, ihm noch mal eine Chance zu geben. Meine Top 3 sind übrigens Wonderland, Schafsjagd/-mann und Commendatore ;)
>>
>>Also mein Murakami Favorit ist ebenfalls Wind-Up Bird Chronicle ;)
>
>Da hab ich wohl irgendwas nicht zu schätzen gewusst ;) Vielleicht versuche ich die Neuübersetzung doch mal
>


Es wäre wohl auch mein Murakami-Favorit. Vermutlich haben dich die teils wirklich extrem ausufernden Nebenerzählungen aus der Bahn geworfen. :)

Ich überlege schon seit der Ankündigung ob ich das echt noch mal lesen möchte.


< antworten >