Thema:
Re:AfD Bundeskanzler flat
Autor: MattR
Datum:21.09.20 14:10
Antwort auf:Re:AfD Bundeskanzler von Matze

>>Du gehst immer noch davon aus dass Deutschland die aufnehmen WILL und nur vorm Dammbruch Angst hat. Ich sage Dir, die Masse will die genauso wenig  wie die Osteuropäer die es klipp und klar sagen. Was die Partei die ich wähle, die Grünen, dazu fordern (genauso wie die Linken) ist eine Minderheitenmeinung.
>
>Eine 50%ige Minderheit, soso. Plus 34%, die im Rahmen einer europäischen Lösung die Aufnahme befürworten.
>
>[https://i.imgur.com/AQs8dUF.png]


Die Umfrage umfasste lediglich 1002 Teilnehmer deren Grundgesamtheit ich nirgendwo finden konnte, lediglich West- & Ostdeutschland sowie favorisierte Partei ist ersichtlich, womit ich prinzipiell Probleme bezüglich der Repräsentativität habe.

Zudem bestand diese aus mehreren Fragen, wie etwa ob die Aufnahme einen stärkeren Zustrom auslösen wird (59% ja 33% nein), ob man glaubt das man sich in der EU auf eine gemeinsame Politik einigen zu können (82% nein 11% ja), ob man mit der Flüchtlingspolitik hierzulande zufrieden ist (37% sehr zufrieden, 39% eher unzufrieden, 22% unzufrieden)...


< antworten >