Thema:
Re:AfD Bundeskanzler flat
Autor: Fritz Schober
Datum:21.09.20 13:43
Antwort auf:Re:AfD Bundeskanzler von deros

>>Guck Dir an welchen Zuspruch bereits die Aktion von 2015 zur Folge hatte.
>>Die Stimmung ist gereizt und die Geduld am Ende.
>
>Der höchste Wert, der über die gängigen Meinungsforscher hinweg für die AfD gemessen wurde, lag bei 18% (heute: 10% bis 8%). Und du denkst, die AfD würde irgendwie bei 40% (vielleicht koaliert ja die FDP...) landen? Ich sehe nicht wie das abseits von Panikmache realistisch sein soll.


Wenn, dann. Aktuell nein. Du glaubst es nicht, ich glaube es schon. Das sind halt verschiedene politische Einschätzungen. Ich hoffe dass Du recht hast, ich befürchte aber dass eine 2. Flüchtlingswelle auf 2015er Niveau hier massive politische Verwerfungen erzeugen würde.


< antworten >