Thema:
Re:iOS 14: Wecker stellen = ARGH! flat
Autor: gonknoggin
Datum:21.09.20 11:48
Antwort auf:iOS 14: Wecker stellen = ARGH! von Froschi

>Eieieiei, wer hatte denn die Idee, dass ein derart mickriges Auswahlfeld für die Weckerstellung eine bessere Idee sein als die Auswahlräder vorher? Zumal es von der UI her nicht den geringsten Grund dafür gibt, dass diese Felder derart winzig sind - links davon ist eine Tonne an komplett ungenutztem Platz, in dem die Auswahlfelder wesentlich sinnvoller hätten platziert werden können.
>
>Fetthändige Trottel wie ich sind jetzt traugig.


Ja, wirklich ein Rückschritt und deutlicher Fall von Verschlimmbesserung. Diese Widget und Stacks Geschichte ist irgendwie auch noch nicht ganz ausgereift. Ohne mal nachzulesen, wäre ich nicht drauf gekommen wie da so manches funktioniert. Und dass man die Stacks nicht im Nachhinein in der Grösse ändern kann ist doof. Wünsche mir mein Windows Phone zurück, das in dieser Hinsicht vor gut 10 Jahren schon überlegen war.


< antworten >