Thema:
Re:Tesla Battery Day Spekulationen - Roadrunner mep mep flat
Autor: Slapshot
Datum:21.09.20 11:35
Antwort auf:Re:Tesla Battery Day Spekulationen - Roadrunner mep mep von Matze

>Aus dem Artikel:
>"Zusätzlich bekommt auch jeder Mieter einen Anspruch gegen den jeweiligen Vermieter, dass ihm bauliche Maßnahmen für eine Lademöglichkeit, zum Barriereabbau sowie zum Einbruchsschutz auf seine Kosten erlaubt werden."


So weit hab ich gar nicht gelesen. :) Aber mal gucken, wie sich die Zukunft entwickelt. Vielleicht ist das, was ich noch geschrieben hab irgendwann gar keine Erwähnung mehr wert, weil die weite Streuung von E-Autos mit sich bringt, dass Eigentümer von sich aus aktiv werden und/oder sich mehrere Leute an Stellplätzen zusammentun und gemeinsam was finanzieren. Was dann ja auch die Kosten für den einzelnen wahrscheinlich drückt.

Für _mich_ ist das aber momentan noch eine echte Hemmschwelle.


< antworten >