Thema:
Re:Schön das du direkt wieder provozieren möchtest. flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.09.20 11:28
Antwort auf:Re:Schön das du direkt wieder provozieren möchtest. von Telemesse

>Die offizielle Darstellung ist für mich durchaus nachvollziehbar. Dem Polizisten gehen nach wiederholten Provokationen die Nerven durch und er haut hin. Natürlich ist das in nicht in Ordnung, darf nicht passieren und natürlich muss das entsprechend sanktioniert werden. Wenn jetzt aber behauptet wird, es hätte keine nennenswerte Provokation gegeben, würde es das ganze für mich noch mal auf ein anderes Level heben. Insofern wäre es durchaus interessant einen Beleg für diese Behauptung einzusehen.

Warum sollten "nennenswerte" Provokationen eines Bubis am Schreibtisch sitzend bei der Beurteilung solcherart Gewalt eine Rolle spielen, auch ungeachtet von Daniels Link unten?


< antworten >