Thema:
Re:Tesla Battery Day Spekulationen - Roadrunner mep mep flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:21.09.20 11:12
Antwort auf:Re:Tesla Battery Day Spekulationen - Roadrunner mep mep von Slapshot

>Ne, noch nicht. Hilft mir aber nix, weil ich kein Eigentümer bin. :)

Aus dem Artikel:
"Zusätzlich bekommt auch jeder Mieter einen Anspruch gegen den jeweiligen Vermieter, dass ihm bauliche Maßnahmen für eine Lademöglichkeit, zum Barriereabbau sowie zum Einbruchsschutz auf seine Kosten erlaubt werden."

>Vielleicht könnt ich mir da irgendwann auf eigene Kosten was hinbauen lassen, aber mal ganz ehrlich: ich investier doch nix, wenn ich keine Sicherheit habe, da den Rest meines Lebens zu wohnen. Und wie schnell sich eine Wohnsituation ändert, sehen wir ja grad (Kündigung wegen Eigenbedarf des Vermieters).

Ok, das ist ein Argument. Viel Erfolg bei der Suche!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname