Thema:
Re:Tesla Battery Day Spekulationen - Roadrunner mep mep flat
Autor: Slapshot
Datum:21.09.20 11:01
Antwort auf:Re:Tesla Battery Day Spekulationen - Roadrunner mep mep von Matze

>>Apropos massentauglich: wir sind gerade auf der Suche nach einer neuen Wohnung und ich guck auf immer explizit, ob ein Stromanschluss am Stellplatz/in der Garage vorhanden ist.
>
>Mitbekommen am Freitag?


Ne, noch nicht. Hilft mir aber nix, weil ich kein Eigentümer bin. :)

Hilft mir auch dann nix, wenn, wie bei einer Wohnung, die wir uns heute angucken, der (immerhin überdachte) Stellplatz nicht direkt am Haus liegt, sondern eine ausgewiesene Fläche für mehrere Objekte ist.

Vielleicht könnt ich mir da irgendwann auf eigene Kosten was hinbauen lassen, aber mal ganz ehrlich: ich investier doch nix, wenn ich keine Sicherheit habe, da den Rest meines Lebens zu wohnen. Und wie schnell sich eine Wohnsituation ändert, sehen wir ja grad (Kündigung wegen Eigenbedarf des Vermieters).


< antworten >