Thema:
Re:65" TV - Rack max. Höhe 40cm flat
Autor: Sunspecter
Datum:21.09.20 10:36
Antwort auf:Re:65" TV - Rack max. Höhe 40cm von lion88

>>40cm Höhe auf 65 Zoll wären mir zu wenig. Meine TV Bank ist 49cm hoch bei 55 Zoll und 3m Abstand. ist zwar Mitte Mitte, aber zehn Zentimeter höher fänd ich fast noch feiner.
>>
>>hab aber gerade mal geschaut: es gibt kaum höherer. durchschnittlich sind fast alle so 40 bis 50 cm hoch.
>
>Dann hast du aber nicht ansatzweise Mitte/Mitte. Die Unterseite des Bildes fängt bei mir bei 45cm an und ich bin bei 65" und 2m Abstand ziemlich genau in der Mitte. Habe mir meines bauen lassen (kostet auch nur ca. 250 Euro), aber mit den neuen Konsolen passen die einzelnen Fächer halt gar nicht mehr. :)
>

Das mit den Fächern geht mir auch aufn Sack. Es gibt praktisch kaum eine TV Bank, die Konsolen in ausreichender Lüftung verstaut.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >