Thema:
Re:Schön das du direkt wieder provozieren möchtest. flat
Autor: Telemesse
Datum:21.09.20 10:14
Antwort auf:Re:Schön das du direkt wieder provozieren möchtest. von Lord Chaos

>>TSE posted eine Behauptung die den offiziellen Angaben widerspricht ohne eine Quelle zu nennen.
>
>Selbst wenn die Aussage von tse so nicht stimmt, wobei ich diesbezüglich auch vorsichtig wäre, es wäre nicht das erste Mal, dass die Polizei eine Geschichte dezent anders darstellt als Sie abgelaufen ist, und in dem Fall würde es mich es auch nicht wundern, denn ein ohrfreigender Polizist passt halt irgendwie nicht - es rechtfertigt null, dass der Polizist zugeschlagen hat.
>

Habe ich irgendwo den Schlag des Polizisten gerechtfertigt?

>Das ist das Thema, nicht ob die Cops jetzt 2x, 3x, oder 4x da waren oder der Typ beleidigend wurde.
>
>Nichts weiter wollte ich sagen.


Und ich habe lediglich nach der Quelle der Behauptung gefragt.


< antworten >