Thema:
Re:Polizeigewalt revisited flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.09.20 09:05
Antwort auf:Re:Polizeigewalt revisited von jabbathehutt

>Der schlagende Polizist muss genauso diszipliniert werdemn wie die beiden, die zugucken.
>Im Dienst haben eigentlich alle nichts mehr zu suchen.


Ich denke, dafür wird wenig bis gar nix passieren. Es gab zuletzt ja heftigere Vorfälle, die wenig zur Folge hatten.

>Selbst wenn er die auf übelste beleidigt haben sollte, rechtfertigt so eine Reaktion nichts.

Hat er wohl nicht. Irgendwo gabs eine Abschrift der Audiodaten. Er war allenfalls nicht einsichtig und vielleicht ein wenig forsch.

>Ich lasse mich im Dienst auch lieber anbrüllen und anschreien- dann weiß ich, dass mein Gegenüber gerade seinen Frust verbal rauslässt.

Guter Punkt, auch wenns hier nicht zutrifft.

Welchen Dienst verrichtest Du, wenn man fragen darf?


< antworten >