Thema:
Re:WTF, Cowboys ??? flat
Autor: Pezking
Datum:20.09.20 23:34
Antwort auf:WTF, Cowboys ??? von SmogBird

>Ich kann diese Saison nur deutsches Free-TV sehen und zwischendurch auf die Ergebnisse schielen. Die lagen mal weit hinten, kamen zwar wieder ran, haben aber auch Atlanta weiter punkten lassen und offenbar eine 2-Point Conversion vergeben (von 24 auf 30 Punkte oder es waren zwei schnelle Field Goals). Wenige Minuten vor Schluss (im Parallel-Spiel der Bucs) stand es aus Sicht der Cowboys noch 30:39 und es sah nach Fehlstart unter McCarthy aus, aber die haben das tatsächlich noch zum 40:39 gedreht! So rein auf dem Papier klingt das ja nach Game Of The Year -Kandidat und ich war nicht dabei. Ich kann kaum die Zusammenfassung auf Youtube abwarten. Hat das jemand gesehen?

Ja. Atlanta hat sich bei der Two-Point-Conversion komplett hohl verhalten, die hätten den Ball längst aufheben könnten.

IMO war der Spielverlauf eher albern als GOTY-würdig. Aber eine schöne Komödie für neutrale Zuschauer. ;-)


< antworten >