Thema:
Re:Moria-Insassen und möglicher AFD-Zuspruch flat
Autor: moishe maseltov
Datum:20.09.20 22:03
Antwort auf:Re:Moria-Insassen und möglicher AFD-Zuspruch von Pezking

>>Immer rumzuheulen wegen den Leidenden, die momentan im Medienhype sind finde ich auch lächerlich. Das einem alle scheissegal sind, die nicht direkt mit einem zu tun haben ist für mich konsistenter als wenn einem alle scheissegal sind, außer die die sich momentan im "Rampenlicht" befinden.
>
>Konsistenz ist ein ziemlich nutzloses Kriterium in diesem Kontext.
>
>Jeder einzelne Gerettete zählt.


Also ich bin für die begrenzte Aufnahme. Griechenland (und eigentlich auch Italien) sollte man eh eigentlich etwas entlasten, was die Flüchtenden angeht.

Und jetzt ernsthaft auf den Charakter zu schließen, wie es hier viele tun, wenn einen ein Ereignis, das einen nicht im Geringsten betrifft, einen nicht im Geringsten betrifft, finde ich etwas übertrieben.


< antworten >