Thema:
Re:Gnabry !!! flat
Autor: Scotch
Datum:20.09.20 12:38
Antwort auf:Re:Gnabry !!! von Adema

>>dito, dieses Tor ist pures Ejakulat.
>
>Schon krass, wie er den Ball... runterholt.
>Das Erfreulichste für nen Außenstehenden an dem Bayernspiel von gestern ist, dass 8 potentielle Nationalspieler in der Startelf waren. Muss man halt Jogi noch reinprügeln, dass Müller und Boateng doch noch nicht entsorgungsreif sind.
>
>Könnte echt ne mega Truppe zur EM bereistehen. Mal gucken, was Moukoko bis zum Sommer so veranstaltet, haha. Dann hätte man im besten Fall ein brauchbares BackUp für Werner. ;)


MMW, mit Jogi wird das nichts mehr. Der hat sich imo schon verzettelt, führt zu viele persönliche Grabenkämpfe und stellt sich und seine Idee über die Mannschaft sowie Spieler. Ich glaube er hält sich selber für einen viel größeren Taktikfuchs als er ist und hat sich mit dem WM- und Welttrainer-Titel natürlich bestätigt gesehen. Dann wurde mit dem Rauswurf der "Alten" Stärke bewiesen, statt selber Verantwortung zu übernehmen und zurück zu treten. Nene, bitte Flick übernehmen lassen, danke!


< antworten >