Thema:
Re:Jürgen Klopp: "Ich bin ein Heuchler, hol mich hier raus" flat
Autor: Telemesse
Datum:20.09.20 11:48
Antwort auf:Re:Jürgen Klopp: "Ich bin ein Heuchler, hol mich hier raus" von Lars Vegas

>>Ich kann Klopp echt nich mehr sehen mittlerweile. Seine übertrieben positive und gekünstelte, in meinen Augen eher gestellte Art geht mir gehörig auf den Zeiger. Der ist so eloquent und total megacool, einfach affig.
>>Erfolg steigt zu Kopf ...
>
>Als er genau so gegen die Bayern geschossen hat, fanden es sehr viele sehr cool. Ich finde nicht dass er sich groß verändert hat.


Imo schon, was ich jetzt nicht unbedingt negativ meine. Er ist aber eben nicht mehr der „normal guy“. Er ist Trainer einer der Top Mannschaften Europas, verdient Millionenbeträge (nicht unverdient) und hat in den letzten 3 Jahren Spieler für fast eine halbe Milliarde Euro eingekauft. Das ist alles eine Entwicklung im Rahmen seines Erfolges. Von Normal ist das mittlerweile aber so weit entfernt wie die Erde von der Sonne. In diesem Zusammenhang empfinde ich Werbespots in denen er den „Normalo“ mimt, der er einfach nicht mehr ist und mit nem Popel Opel rumkurvt oder mit weiß blinkenden Zähnen Geldanlagen anpreist als nicht mehr authentisch und in gewissem Maße auch zynisch. Seine Person hat sich zwangsläufig verändert und es täte ihm imo daher gut sich vielleicht etwas als Werbelittfaßsäule zurückzunehmen.


< antworten >