Thema:
Bochumer ftw! :). nt flat
Autor: fresh p
Datum:19.09.20 22:26
Antwort auf:Wir hatten Besuch von einem M! von thestraightedge

>13 (!) Jahre nach dem legendären Ruhrpott-Treffen war gestern Evilution-X samt Frau bei uns Besuch. Es war sehr nett. Wir haben uns durch mein alkoholfreies Craftbeer-Paket getrunken und wir konnten die beiden (hoffentlich) von der kulinarischen Qualität unserer Kleinstadt-Thailänders überzeugen, und auch von der irren Lautstärke unserer Kinder, lol.
>
>Jedenfalls ist es immer abgefahren, wenn das Maniac ins echte Leben schwappt. Das habe ich schon immer mal gedacht, weils für mich ja seit 20+ Jahren quasi eine Internet-Heimat ist, die mit meinem echten Leben nix zu tun hat.
>
>Und wenns dann doch passiert, ists meistens ganz nett - oder Evil?


< antworten >