Thema:
Re:Selbst wenn sie neuen Kandidat durchboxen flat
Autor: K!M
Datum:19.09.20 21:19
Antwort auf:Re:Selbst wenn sie neuen Kandidat durchboxen von _bla_

>>>Die Anzahl der Richter ist nicht per Verfassung vorgeschrieben. Sollten also Demokraten gewinnen werden sie dann einfach mehr Verfassungsrichter installieren und so wieder das Gleichgewicht herstellen. Sollte Trump gewinnen ist eh alles hoffnungslos und es werden furchtbare 4 Jahre, egal mit welchen Richter.
>>
>>und die 4 Jahre danach mit Ivanka werden auch nicht besser...
>
>Da müssen sie dann aber wirklich die Strukturen für eine echte Wahlfälschung aufbauen, das Ivanka eine reguläre Wahl gewinnt glaube ich niemals.


ich auch nicht, obwohl Trump hat ja auch regulär gewonnen und er ist ein Hampelmann... Kommt auch auf den Kandidaten der Demokraten an...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >