Thema:
Hiking App (GPS mit GPX und KML etc) flat
Autor: Gramatik
Datum:19.09.20 18:23
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet,187 von Killersepp

Ich nutze derzeit Routes [http://routes-navigation.de] was mir auch sehr Gut gefällt, kost nix und funktioniert, aber es hat ein Problem.

Du erstellst ne Map und hast deine waypoints, entweder mit google my maps oder in der app etc.

Wenn du die Map fertig hast und bist auf dieser unterwegs, kommst an nen waypoint und merkst den kannst du physikalisch nicht erreichen weil auf anderer Seite vom Fluss oder aufm Berg, dann kannst du den waypoint nicht interaktiv anpassen, du kannst keinen überspringen oder löschen ohne gleich ne neue Map machen zu müssen und diese dann Neu zu starten. Möglicherweise geht das auch und ich habs nur noch nicht gerafft wie?

Nutzt hier jemand so eine ähnliche app und weiß das seine das kann?


< antworten >