Thema:
Re:Haben die sich in den letzten 15 Jahren verbessert? flat
Autor: Telemesse
Datum:19.09.20 16:20
Antwort auf:Haben die sich in den letzten 15 Jahren verbessert? von DasReptil

>Das dürfte so das letzte mal gewesen sein, dass ich Öttinger Pils getrunken habe und damals war das eine wirklich widerliche Plörre, schlimmer noch als Hansa und Co.

Hmm. Das Öttinger ist jetzt nix besonderes, eben ein durchschnittliches Industriebier wie viele der anderen Massenbiere der großen Markenbrauereien auch. Mehr will das ja auch gar nicht sein.
Hier bei uns in Franken gibt es etliche kleine Brauereien die ohne Zweifel wesentlich bessere Biere brauen, deswegen würde ich jetzt aber ein kühles Öttinger nicht verschmähen wenn nix anderes da wäre.
Btw. das übelste Bier ist für mich immer noch Schöfferhofer Weizen. Das Zeug geht echt gar nicht.


< antworten >