Thema:
Re:Pfui: Blindtest Paulaner Oktoberfestbier + Oetinger Pils flat
Autor: Green Beret
Datum:19.09.20 15:30
Antwort auf:Pfui: Blindtest Paulaner Oktoberfestbier + Oetinger Pils von tonynash

>weil ich keinen Unterschied feststellen konnte :-(
>Das Paulaner Oktoberfestbier war stets mein Lieblingsbier, alles nur Einbildung? oder bin ich mittlerweile sogar zu blöd zum Biertrinken!? schnief.
>2020 hat mir jetzt auch noch die gehobene Bierverkostung kaputt gemacht!!!!!
>
>Zur Strafe gibt's in nächster Zeit nur noch Bitburger 0,0% ;-)


Ich meine auch schonmal gehört zu haben, dass Oettinger bei so Blindverkostungen immer gut abschneidet. Ich geb zu ich trinke das export eigentlich ganz gerne ab und zu. Ist wie ein Kollege, den ich mal gefragt hab wieso er sich denn manchmal Bier an der Tanke holt und er nur so: Da zahlst du einfach für das Lebensgefühl lol :D


< antworten >