Thema:
Re:RIP - Trump und GOP tanzen bereits vor Freude flat
Autor: Sidewinder
Datum:19.09.20 14:59
Antwort auf:Re:RIP - Trump und GOP tanzen bereits vor Freude von Rand al'Thor

>>auf ihrem noch nicht ausgehobenen Grab.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Trump hat eigentlich ganz vernünftig auf die Todesnachricht reagiert:
>[https://www.youtube.com/watch?v=JR-rG49bm64]
>
>
>
>
>
>Mitch McConnell dürfte hingegen in der Tat vor Freude getanzt haben.


Trump wird in ein paar Tagen einen Judge nominieren, damit er voller Stolz ankündigen kann, ganze 3 neue Judges platziert zu haben! Unprecedented, awesome, I'm the best president ever!

Dem Typen ist diese Frau doch scheissegal, aber ja, seine Reaktion war nicht unterirdisch, Hut ab.

GOP wird zum xten mal zeigen wie beschissen sie sind, in 2016 sollte es der neue Präsident sein, der den neuen Richter wählt, weil ist ja ein Wahljahr und so und natürlich werden sie den Demokraten diesen Gefallen nicht tun.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >