Thema:
The Bard über den HeroQuest Countdown flat
Autor: membran
Datum:19.09.20 14:26
Antwort auf:Brettspiele & co Teil 2 |OT|: Homo ludens von Cherokee

Der Barde haut nach längerer Zeit wieder ein (wie üblich humorvolles) Video raus und es geht um einen HeroQuest Countdown auf der Avalon Hill Publisher-Seite, von dem ich bis eben noch gar nichts wusste. Aktuell noch drei Tage bis zur Ankündigung, von der ich weniger ein Brettspiel und eher ein (digitales?) Kartenspiel oder Mobilegame erwarten würde. Na, mal sehen.

[https://www.youtube.com/watch?v=9aOCzMIbiQQ]

"The fog parts and a figure emerges. It is the Bard! He is muttering something about dire portents and a return to immortal legend and myth. The omens are in but do they ring true?"

Countdown-Seite:
[https://heroquest.avalonhill.com]


< antworten >