Thema:
Re:Ab nächsten Monat Kurzarbeit flat
Autor: sidekick-x-
Datum:19.09.20 10:14
Antwort auf:Re:Ab nächsten Monat Kurzarbeit von 17383

>>Also bei uns „freuen“ sich eigentlich alle.
>>Bei uns in der Abteilung haben wir jetzt eine 4 Tage Woche (vorerst), ergibt dann 96% Lohn.
>>Naja, was die Zukunft bringt weiß aktuell niemand. Also aktuell freu ich mich auf die freie Zeit, meine Projekte stapeln sich zuhause...
>
>Ok, dein Ausgangspost ließt sich halt ein bisschen anders :-D
>
>Dann sind wir mal gespannt auf die nächsten Fotostrecken deiner Projekte zu Hause ;-)


Naja, ist zwiegespalten. Aktuell kommt mir die KA sehr gelegen und ich freu mich. Kann man natürlich als dumm oder kurzsichtig bezeichnen, aber wie ich sagte, die Geschehnisse sind so groß und außerhalb meiner Macht. Was soll ich mich jetzt verrückt machen, ändern tu ich nix. Beste draus machen und natürlich hoffen, dass der Job nächstes Jahr noch da ist...

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >