Thema:
Nein, sondern schlechte Arbeit des Ministeriums flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.09.20 09:04
Antwort auf:Ist kein Polizeskandal, sondern mediale Vorverurteilung von ChRoM

Wenn im Zuge der Ermittlungen zu NSU 2.0 auch erwähnt wird, dass Böhmermanns Adresse abgefragt wurde, dann sinds nich die Medien, die einen Zusammenhang herstellen.

Dass die Abfrage so lief

"protokolliertem Abfragegrund inkl. Begründung, Abfrageparameter, individueller Zugangskennung & Computerkennung" erfolgt. Es handle sich um eine "dienstliche Abfrage".

hätte die Sprecherin des Ministeriums wohl mal VORHER prüfen können, statt erst den Zusammenhang herzustellen, der durch einfache Prüfung bei der Behörde direkt widerlegt gewesen wäre.

Komplett peinlich für die Justizministerin, nicht für die Presse.

Die Zerrbilder die Du versuchst zu schaffen (also hier z.B. Medienschelte) erstaunen mich selbst mit Wissen um Deine dauerhafte Agenda immer wieder.


< antworten >