Thema:
Re:Ruth Bader Ginsburg ist tot flat
Autor: 17383
Datum:19.09.20 08:30
Antwort auf:Ruth Bader Ginsburg ist tot von Killersepp

>RIP. Mitch McConnell, entgegen seiner Aussage von 2016, das man in Wahljahren keine neuen obersten Bundesrichter ernennen dürfe, hat bereits angekündigt den neuen Kandidaten noch vor der Wahl zu ernennen. Tja, damit dürfte der letzte Rest der sogenannten "Amerikanischen Demokratie" sich wohl in nicht all zu langer Zeit in Luft auflösen. Alle Wahlmanipulationen der Republikaner sind unanfechtbar, und jedes noch so kleine, progressive Reförmchen wird auf Jahrzehnte undenkbar.

Irgendwann müssen die Demokraten auch kapieren, dass es in Amerika nicht mehr um Integrität geht. Ich wette  dass die Demokraten anders rum wieder klein bei geben und die Nominierung verschieben würden. Macht man halt nicht.

Btw, ich hab bisher nicht das Gefühl, dass der Suprime Court mit Kavanaugh und Gorsuch auffallend “schlimme” Urteile gefällt hat. Eher gabs doch ein, zwei überraschend moderate Urteile. Alles jetzt aus dem Bauch raus, ohne genaues Wissen. Täusch ich mich?


< antworten >