Thema:
Re:Frust. flat
Autor: waldmeister
Datum:18.09.20 21:24
Antwort auf:Frust. von Akima

>In meinem Fall steht eigentlich ein Wechsel unmittelbar bevor, meine Kündigungsfrist beträgt 3 Monate.
>Anfang des Jahres hatte ich ein Gespräch mit dem Geschäftsführer in dem ich bereits meinen Unmut über viele Dinge geäußert habe die nicht so funktionieren wie sie sollten.
>Er bot mir gegen Ende des Gesprächs einen Aufhebungsvertrag an, doch leider nur mündlich. Darauf habe ich nun bei meiner Jobsuche gebaut.
>Im heutigen Gespräch wollte ich dann einen Beendigungszeitraum vereinbaren, basierend auf diesem Aufhebungsvertrag, und plötzlich will er das niemals gesagt haben.
>
>Das bringt mich natürlich jetzt in arge Bedrängnis, die Arbeitssituation ist sowieso untragbar geworden. Welche Möglichkeiten habe ich?


Kannst du nicht zum neuen AG nach der Frist wechseln? Eine Kündigungsfrist ist ja nicht ungewöhnlich. Wenn er dich will wartet der neue AG sicher.
Dann kündigst du normal und zeigst deinen Unmut durch Krankheit.


< antworten >