Thema:
Re:Pfui: Falsche Widmung flat
Autor: Syxta
Datum:18.09.20 21:22
Antwort auf:Pfui: Falsche Widmung von Sachiel

In einer heilen Welt würde sich die Dame für ihren Fehler zutiefst schämen, Dir kostenfrei das eigentlich bestellte Exemplar zusenden, sich entschuldigen und Dir anbieten, das Mängelexemplar im Freundeskreis zu verschenken oder es, ebenfalls für Dich kostenfrei, an sie zu retournieren.

So scheiße die Zustände dort mittlerweile sind, aber so etwas wie von Dir beschrieben wäre in den USA völlig indiskutabel.

Ey, ich könnte schon jedes Mal Auto kaufen, wenn mal wieder so'n Vollhans meinen Namen in einer E-Mail falsch schreibt, aber wenn ich dieselbe Ignoranz auch noch bei einem erworbenen Produkt hinnehmen soll, wäre Maximum-Napalm-Modus angesagt

Edit:
Naja, am Ende alles halb so wild, immerhin ist sie keine Tätowiererin.


< antworten >