Thema:
Bin Deiner Meinung flat
Autor: BOBELE
Datum:18.09.20 17:59
Antwort auf:Pfui: Falsche Widmung von Sachiel

Die Widmung war nicht "umsonst"... es wurde Dir ein Produkt mit einer persönlichen Widmung für einen Preis XY angeboten, den hast Du bezahlt und ein mangelhaftes Produkt erhalten. Ich würds der feinen Dame zurückschicken und ein mängelfreies Produkt oder mein Geld zurück verlangen.

Ist ja nicht so, als wäre das nur ein kleines Detail. Du hättest das Buch ja offenbar ohne die Widmung nicht gekauft. Es ist sogar mit einer falschen Widmung noch weniger für Dich verwendbar, als es das ohne Widmung gewesen wäre. Und wer der Meinung ist, das wär doch der Rede nicht wert... Wenn Ihr Euch eine Klingelschild anfertigen lasst, auf dem dann euer Name nicht stimmt, nehmt ihr das auch hin? Oder wenn Apple Euch das iPad graviert und dann steht da "thesträhtedsch" drauf?

Ne, das geht nicht, und das Verhalten von der Frau schon gar nicht. Du hast nicht zufällig mit Paypal bezahlt?


< antworten >