Thema:
Re:Pfui: Falsche Widmung flat
Autor: Sachiel
Datum:18.09.20 17:50
Antwort auf:Re:Pfui: Falsche Widmung von Maxiplus

>>Kinderbuch bestellt, wo die Autorin Option zur Widmung anbietet. Bestellt und ausgepackt: Letzter Buchstabe falsch. Angeschrieben: "Ja, sorry, hab so viele Widmungen zu schreiben. Sie können das mit etwas Kreativität auch selber hinbiegen". Ja, nee. Danke für nix. Widmung hat zwar nichts gekostet, aber so ist das jetzt irgendwie weniger Wert als ohne. Keinen Link, damit die nicht noch so Traffic kriegt. Ist auch ne unbekannte Autorin, die ein Lokalcolorit-Bilderbuch rausgebracht hat. Nerv.
>
>Ich würde anfangen, jeden Abend aus Dankbarkeit für mein sorgloses Leben zu beten, wenn ich solche an Läppischkeit kaum zu überbietenden Probleme für mitteilenswert hielte. ;)
>
>Nimm es doch einfach wie ein Mann. Zähne zusammenbeissen und das Tipp-Ex aus der hintersten Ecke der Schreibtischschublade hervorkramen, da musst Du jetzt durch!


Wärs für mich wäre das ja egal, aber bei Geschenken ist das doch super assig, bei personalisierten zumal, wenn ausgerechnet der Name falsch ist oder halbgar zurechtgeprökelt wurde. Ich könnte es auch einfach überkleben und n Herzchen draufmalen, aber die Grundintention ist ja nu völlig hinüber. Dass die Autorin ihren Fehler nicht owned, finde ich halt mega enttäuschend. Wobei ich nach der Aktion auch wenig Bock auf eine Widmung von so jemandem habe.


< antworten >