Thema:
Re:Pfui: Falsche Widmung flat
Autor: Sachiel
Datum:18.09.20 15:48
Antwort auf:Re:Pfui: Falsche Widmung von thestraightedge

>>Kinderbuch bestellt, wo die Autorin Option zur Widmung anbietet. Bestellt und ausgepackt: Letzter Buchstabe falsch. Angeschrieben: "Ja, sorry, hab so viele Widmungen zu schreiben. Sie können das mit etwas Kreativität auch selber hinbiegen". Ja, nee. Danke für nix. Widmung hat zwar nichts gekostet, aber so ist das jetzt irgendwie weniger Wert als ohne. Keinen Link, damit die nicht noch so Traffic kriegt. Ist auch ne unbekannte Autorin, die ein Lokalcolorit-Bilderbuch rausgebracht hat. Nerv.
>
>Shit happens. Da bist Du imo zu streng.
>
>Hättest Du für den falschen Buchstaben noch 2x Versandkosten in Kauf genommen, oder sogar erwartet dass sie diese übernimmt?
>
>Sofern der Name mit dem falschen Buchstaben nicht komplett entstellt* ist, ists doch halb so wild.
>
>*das läge z.B. vor bei
>RobiK
>AndreaT
>KirsteB
>KlauR
>OttW
>SabinF
>ThomaP
>PhilipSCH
>KeviD
>HaralQ
>AntoX
>MichaeÖ
>
>... Du weisst was ich meine.


Tatsächlich nicht. Falscher Name ist falscher Name. Ist quasi Anne statt Anna. Hier Schatz, ist zwar nicht wirklich dein Name, aber passt schon. Oder was? Und natürlich hätte ich erwartet, dass die es schafft, es stumpf vom Auftrag abzuschreiben. Und ja, ich hatte angenommen, dass man derartige Fehler gutmacht.


< antworten >